von Andreas Karck

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 21.12.2013 ab 17.00 Uhr im Timeout statt.

von Andreas Karck

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft

Neuer Vereinsmeister ist Marvin Kruse der Florian Lampe mit 3:1 Sätzen im Endspiel besiegte. Platz drei belegte Adrian Große-Freese. Im Doppel holten sich Peter Heyer/Johannes Blome den Titel. Auf den nächsten Plätzen folgen Christian Butt/Peter Ospald und Marvin Kruse/Volker Nordmeyer. In der Herren-B Klasse sicherte sich Johannes Blome vor Peter Ospald und David Mieloszynski den Titel.

von Andreas Karck

Vereinsmeisterschaften

Am Samstag den 26. Oktober ab 11.00 Uhr finden die Vereinsmeisterschaften statt. Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand freuen.

von Andreas Karck

Auswärtsschlappe in Detmold

 TTS Detmold - TuS Brake  9:2

 
Eine 9:2 Niederlage gab es gegen den Regionalabsteiger aus Detmold. Das Doppel Lampe/Große-Freese und Florian Lampe holten die Punkte. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, aber der Sieg der Gastgeber aus dem Lipperland war hochverdient.