von Volker Nordmeyer

Die Woche der Wahrheit - Teil 2

Zwote gewinnt auch in Babenhausen

Durch einen ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg konnten wir uns zwei Spieltage vor Saisonschluss die

MEISTERSCHAFT  sichern.

von Volker Nordmeyer

Die Woche der Wahrheit - Teil 1

Zwote gewinnt auch in Brackwede

Die beiden Besten Mannschaften der Rückrunde trafen aufeinander. Hochmotivierte Brackweder wollten uns ein "Bein" stellen auf dem Weg zur Meisterschaft.

Drei Null nach den Doppeln für uns, anschließend verloren Ulli und Ingo unglücklich ihr Spiele im oberen Paarkreuz. Nur noch 3:2 ?!?!

Was war hier denn los ?

Turbo zünden !

Niels, Marcel, Christoph, Volle - alle gewannen ihre Spiele im Eiltempo 7:2 für uns ! - läuft !!!!!

Ulli recht locker, Ingo mit Kampf und Glück  - die Punkte 8 und 9 wurden eingefahren !

9:2 Auswärtssieg ! - läuft !

von Christian Butt

Niederlage im Derby

SV Brackwede 2 - 1. Herren   9:1

Eine klare Niederlage musste die 1. Herren in Brackwede hinnehmen.

Lediglich Dominik/Holger konnten ihr Doppel siegreich gestalten.

von Volker Nordmeyer

Heimspiel Erfolg

TUS Brake II  vs  TTC ALtenhagen  9:0

Ohne Brett eins und zwei angereist gab es für die Freunde aus Altenhagen nix zu holen in Brake. Nach einer Stunde Spielzeit stand das Ergebnis fest.

 

 

von Volker Nordmeyer

Es läüft ...

TUS Brake II  vs  TUS Quelle  9:4

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten konnten wir uns mit 9:4 durchsetzen

Die Punkte für Brake holten in den Doppeln Ingo/Niels und Ulli/Volle, in den Einzeln waren Ingo, Ulli, Marcel (2), Niels, Christoph und Volle erfolgreich.

 

 

von Volker Nordmeyer

Auswärtssieg

Spvg. Heepen II  vs  TUS Brake II   6:9

Ohne unsere Nr.1 und 3 wurde das Auswärtsspiel in Heepen zu einer knappen Kiste.

Die Punkte für Brake holten in den Doppeln Ulli/Volle, in den Einzeln waren Ulli (2), Marcel, Christoph (2), Volle (2) und Werner erfolgreich.

 

von Volker Nordmeyer

Heimspiel Erfolg

TUS Brake II  vs  TUS Hillegossen II   9:1

Wenig Mühe hatten wir gegen die zweite Mannschaft vom Tus Hillegossen, am Ende stand es 9:1 für uns, lediglich ein Doppel ging verloren.

von Christian Butt

Heimniederlage im OWL Derby

1. Herren - TTU Bad Oeynhausen   2:9

Gut gespielt, alles gegeben und am Ende standen wieder nur 2 Spiele zu Buche! Die Zuschauer erlebten ein spielerisch gutes OWL Derby mit einem am Ende verdientem Sieger aus Bad Oeynhausen. Ulli und Andy holten die beiden Spiele mit brillianten Leistungen. Ulli und Butti verloren ihr zweites Einzel jeweils knapp im fünften Satz.