1. Herren

von Christian Butt

1. Herren - SV Brackwede 4   9:3

In diesem Spiel hatte wir wieder die entscheidende Nervenstärke um die knappen Spiele zu gewinnen. Die Doppel funktionierten wieder super und man konnte wieder mit einer 2:1 Führung starten. Im weiterem Spielverlauf baute man den Vorsprung kontinuierlich aus und am Ende stand ein deutlicher Heimsieg zu Buche.

Punkte: Ulli/Butti, Andy/Vanesja, Ulli, Butti 2, Andy 2, Vanesja & Holger

TTU Bad Oeynhausen 2 - 1. Herren  9:3

Zum erstenmal in der Saison spielte der Gastgeber in bester Aufstellung. In diesem Spiel fehlt und das kleine Quäntchen Nervenstärke, welches uns in den Spielen davor ausgezeichnet hat. Beim Stande von 4:2 für Oeynhausen haben wir drei Fünfsatzspiele hintereinander verloren dies war leider der Knackpunkt in dem Spiel.

Punkte: Ulli/Butti, Ulli & Butti

1. Herren - TTC Rödinghausen 7:9

Eine unglückliche Niederlage mussten wir gegen eines der Spitzenteams der Liga einstecken. Wir mussten krankheitsbedingt auf Ulli verzichten und der Gast auf seine Nummer zwei. Es entwickelte sich ein spannender Spielverlauf der im Abschlussdoppel mit dem leider schlechterem Ende für uns endete.

Punkte: Andy/Vanesja, Butti, Christiane, Vanesja, Holger 2 & Ingo

Zurück