Niederlage und Sieg

von Andreas Karck

Die Dritte - Brackwede  4:9

Eine nicht ganz unerwartete Niederlage gab es zu Hause gegen die Oldies aus Brackwede.

Die Punkte für Brake: Bäumer/Bösel, Bäumer 2 und Tichelmann.

  

Werther - Die Dritte 7:9

Einen grandiosen Auswärtssieg konnte die Dritte nach einer furiosen Aufholjagd gegen den Tabellennachbarn aus Werther landen. Nach einem guten Doppel-Start sah es dann aber bei einer 7:4-Führung der Gastgeber nach einer deutlichen Niederlage aus. Nicht einmal an einen Punkt war zu denken. Aber als dann vier Punkte von der "Mitte" und von "Unten" kamen und auch das Abschlussdoppel klar gewonnen wurde war der Sieg perfekt. Danach ging es an den Kofferraum zum Bier wo nicht mal wir es lange wegen des Wetter ausgehalten haben.

Die Punkte für Brake: Pohlmann/Tichelmann 2, Bäumer/Matern, Karck 2, Matern, Menke und Tichelmann 2.

Zurück